Ehrungen

Ehrenzeichen für Josef Hutter

In Sachen Brauchtum mehr als verdient gemacht hat sich Josef Hutter (2. v. l.). Nun hat er von Landrat Harald Kühn (Bildmitte) das Ehrenzeichen des Landkreises für Verdienste im Ehrenamt in Gold erhalten. Seit 1962 ist er ein treues Mitglied und hatte sich als erster und zweiter Vorstand, Ausschuss-Mitglied, Leiter des Alten Tanzes und Zeugwart beim Volkstrachtenverein Garmisch viele Verdienste erworben. Darüber hinaus hatte er von 1988 bis 2002 Sitz und Stimme im Gauausschuss der Oberländer Trachtenvereinigung. Mit ihm freuen sich (v. l.) der ehemalige VTV-Vorstand Josef Karg, Gauvorstand Josef Mayr und der Garmischer Trachtler-Vorstand Christian Ruf.

 

„Treu dem guten

   alten Brauch!“

Hier finden Sie uns

Volkstrachtenverein Garmisch
Zugspitzstr. 23
82467 Garmisch-Partenkirchen

Rufen Sie einfach an unter 

+49 1727091062

Senden Sie uns eine E-Mail
oder nutzen Sie unser
Kontaktformular.

 

 

Bayernhalle

Brauhausstrasse 19

82467 Garmisch-Partenkirchen

Herr Josef Karg

Tel.: 01708012362

E-Mail senden

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Volkstrachtenverein Garmisch 2007-2016